Geburtstagsfrühstück in der Marktgemeinde Großgöttfritz

Veröffentlichungsdatum13.05.2025Lesedauer1 MinuteKategorienNews der Gemeinde
Geburtstagsfrühstück

Ein gelungener Auftakt für ein neues Begegnungsformat war das Geburtstagsfrühstück am 12. Mai 2025 im Gasthaus Schrammel in Frankenreith. Die Marktgemeinde Großgöttfritz und das Waldviertler Kernland überraschten alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger ab dem 65. Lebensjahr, die im Zeitraum von Jänner bis April Geburtstag hatten, mit einer Einladung zum Frühstück.

Bürgermeister Franz Wagesreither gratulierte den Jubilarinnen und Jubilaren zu deren Ehrentag.  Die freundliche Gesprächsatmosphäre bot den idealen Rahmen für persönliche Begegnungen mit den Gemeindebürgern.

Die beiden Mitarbeiterinnen des Waldviertler Kernlands Karin Winter (Community Nurse) und Patricia Keller (Freiwilligenkoordinatorin DAVNE) präsentierten einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Angebote des Vereins.

Das nächste Geburtstagsfrühstück wird am 8. September 2025 im Gasthaus Kolm in Engelbrechts stattfinden.